LiveCylce Designer Scripting Profi

Bereich für Dienstleitungsangebote und Jobgesuche

Antworten
KKD
Beiträge: 36
Registriert: 24.02.2012, 11:49

LiveCylce Designer Scripting Profi

Beitrag von KKD » 15.11.2012, 20:55

Hallo zusammen

Ich suche für nächstes Jahr einen Profi für LiveCylceDesigner Scripting. Für einen Kunden (Finanzsektor) sollen wir ein Tool erstellen, mit dem er Kundendaten erfassen und daraus automatisch Offerten und Verträge generieren kann.

Dieses wird dann in Form einer PDF-Datei den Resellern zur Verfügung gestellt, damit diese vor Ort (offline) mit dem Kunden die Daten erfassen und später verschiedene Objekte (wie erwähnt Offerten, Verträge mit angehängten AGBs und ähnliches) daraus generieren können. Da wir im Scipten nicht die Vollprofis sind, wäre es cool wenn sich jemand meldet, der sich das zutraut und entsprechend Erfahrung hat, natürlich gegen Bezahlung.

Layout der einzelnen Objekte wird durch uns erstellt und muss dann entsprechend umgesetzt werden.

Den Auftrag haben wir noch nicht auf sicher, doch bin ich zuversichtlich, dass er kommt.

Für weitere Auskünfte PN senden.

Vielen Dank für Feedback.
KK

RSchmoldt
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2010, 21:08

LiveCylce Designer Scripting Profi

Beitrag von RSchmoldt » 27.12.2012, 13:19

Hallo KKD,

wir entwickeln seit ca. 10 Jahren Plugins für Acrobat / Adobe Reader. Im Grunde hatten wir ursprünglich Signatur Technologie zur Verfügung gestellt.

Allerdings haben wir in den letzten 5 Jahren ziemlich gutes Know How auch im Bereich Scripting aufbauen können, da wir gelegentlich Fehlfunktionen in Formularen unserer Kunden auf falsches Scripting zurückführen konnten. Außerdem wird auch in unserem Plugin auf Scripting zurückgegriffen.

Falls Sie noch an Unterstützung interessiert sein sollten, können SIe mich gerne auch direkt telefonisch kontakten:
+49-69-587006-0 .

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Schmoldt

Antworten