Text zusammenführen

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
mazu
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2013, 16:46

Text zusammenführen

Beitrag von mazu » 06.02.2018, 10:57

Hallo,
ich dreh am Rad. In SAP läuft bei und der LCD ES3.
Wenn ich z.b. PDFs (als neue Seiten) als Fragmente einbaue, entscheidet ja der ES3 irgendwie selbst,wo Textfelder beginnen und aufhören.
Irgendwie passt das dann halt nicht mehr, weil sich Sachen überlappen (siehe Bild).
Ich will diese Texte zusammenführen. Aber diser Punkt ist immer inaktiv im Kontextmenü. Auch wenn ich es mit einem Teilformular umschliesse.

Was mache ich falsch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Text zusammenführen

Beitrag von nele_sonntag » 04.04.2018, 13:25

Bitte immer ein Beispiel PDF anhängen, sonst handelt es sich um reine Kaffeesatzleserei.
LG Mandy

Antworten