Alternativknoten auf Masterseite

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
felschhe
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2019, 09:16

Alternativknoten auf Masterseite

Beitrag von felschhe » 29.05.2020, 10:18

Hallo Zusammen,

habe aktuell ein Problem mit der Masterseite der Seite 2 meines Formulares.
Ich habe im Inhaltsbereich auf der 1.Seite eine Alternative eingebaut was mir entweder eine Bestellnummer oder eine Änderungsbestellnummer andruckt. Diesen Alternativknoten möchte ich dann natürlich auch auf der Masterseite der "nächsten" Seiten verwenden, um im Kopfbereich Änderungsbestellung + Nr. oder Bestellung + Nr. anzudrucken.

Allerdings funktioniert dieser Alternativknoten überhaupt nicht. Das Formular gibt einfach immer nur das erste Teilformular "TRUE" aus.

Kann mir hier jemand helfen ?

MFG

Antworten