Texte in Alternativen übersetzen (SAP LCD)

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
Cargo
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014, 14:16

Texte in Alternativen übersetzen (SAP LCD)

Beitrag von Cargo » 15.12.2016, 10:05

Guten Tag,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich bisher nichts brauchbares gefunden habe.

Ich habe in ein Formular eine Alternative eingebaut, um bei bestimmten Konstellationen eine andere Überschrift auszusteuern. Sprich in der Alternative sind lediglich zwei Texte eingebunden.

Nun zu meinem Problem:
Anscheinend schafft es der LCD in SAP nicht, diese Texte in der Alternative zu erkennen und in die XML für die Übersetzung mit aufzunehmen.

Kennt jemand das Phänomen und hat evtl. eine Lösung? Ich würde die Bedingungen der Alternative ungern über ein Script einbauen oder die Übersetzung von außerhalb mitgeben.

Wir nutzen bei uns den Adobe Livecycle Designer mit der Version 10.4.

danke schon mal,
Karsten


Antworten