Seiten Springen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Seiten Springen

Beitrag von Gentleman » 21.08.2007, 20:03

Hallo,

ich möchte wenn ich validiert habe auf die Fehlenden Angaben "sprigen". Das heißt wenn ich auf ein Button klicke das dann das Formular Validiert wird und ich zu den Fehlenden angaben springe kann.

Ist das möglich?
Ich habe es schon mit

Code: Alles auswählen

var errorPage = 0;
errorPage = 1;

xfa.host.currentPage = errorPage;
versucht aber klappt nicht.
Kann das sein das der nur auf Subformulare springt oder auf die wirkliche Seite?

Ich muß aber eine statischen PDF erzeugen.

Axo gibt es noch eine möglichkeit die Object namen in String aufzulösen so das man wenn mehrere Objecte einfach eine for schleife baut um die auf visible zu stellen oder so?

Gruß

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Seiten Springen

Beitrag von Gentleman » 29.08.2007, 10:58

Yeah habe das Problem gelöst...

Es funktioniert nur dann wenn man FormCalc benutzt.

Gruß

Antworten