Hilfe, trotz ereiterte Reader-Funktion Probleme

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Blechhaufen
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2009, 14:13

Hilfe, trotz ereiterte Reader-Funktion Probleme

Beitrag von Blechhaufen » 02.12.2018, 15:22

Mit Hilfe der in diesem Forum zur Verfügung gestellten Scripten und Bausteinen, habe ich das beiliegende Formular erstellt. Im LCD kann ich wunderbar Anlagen hinzufügen, anzeigen und löschen, sowie nach den "Erfassung abschließen" ausgewählt wurde auch das Formular per Email versenden und Drucken (mit vorherigem Speichern).

Im Reader und Adobe Pro 7 ist dies nicht möglich, auch wenn ich vorher das Dokument als PDF mit erweiterten Reader-Funktionen mit weiteren Werkzeugen gespeichert habe (siehe beiiegendes Dokument). Was mache ich falsch?
Störmeldung V0.4.2e.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten