DD Eingaben addieren

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Mike05
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2018, 08:24

DD Eingaben addieren

Beitrag von Mike05 » 24.12.2018, 13:52

Hallo Ihr Lieben,
ich habe folgende Aufgabe:
in 3 Dropdownfeldern werden Zahlen ausgewählt (jeweils 1-4)
in einem andern Feld soll das Ergebnis angezeigt werden.
Bis jetzt habe ich fast alle Aufgaben mit dem Aktionsgenerator lösen können, hier streikt diese aber.
Es muss nun wohl Java sein...und davon habe ich absolut keinen Schimmer.
Bitte die Hilfe seeehr ausführlich :-)
Danke
Mike05

armine
Beiträge: 2682
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: DD Eingaben addieren

Beitrag von armine » 27.12.2018, 10:02

Hallo Mike05,

wie „seeehr ausführlich“ soll es den sein, wenn du es nicht mal schaffst, dein PDF hochzuladen?

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Mike05
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2018, 08:24

Re: DD Eingaben addieren

Beitrag von Mike05 » 03.01.2019, 13:27

Habs schon gefunden. Hatte über die Feiertage Zeit ...
Problem läßt sich einfach(wenn man weiß wie's geht) lösen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Antworten