Seitenumbruch dynamisches Formular

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Derby
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2012, 12:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Seitenumbruch dynamisches Formular

Beitrag von Derby » 19.08.2019, 14:42

Hallo Zusammen,

ich habe eine dynamische Checkliste für verschiedene Geschäftsvorfälle erstellt. Hinter jeder Checkbox liegt eine Checkliste, welche auf einer eigenen Seite ausgegeben wird. Allerdings habe ich wohl einen Fehler gemacht da immer eine leere Seite auftaucht. Ich habe leider keine Ahnung, wo ich den Fehler gemacht habe. Könnt Ihr mit bitte helfen. Danke.
Checkliste Help.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

armine
Beiträge: 2682
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Seitenumbruch dynamisches Formular

Beitrag von armine » 20.08.2019, 09:09

Hallo Derby,

aus irgend einem Grund gelingt es nicht, dein PDF via LCD in der Vorschau anzuzeigen?
Es liegt nicht daran,
- dass du bei der Arial Black den nicht existierenden fetten Schriftschnitt angeklickt hast,
- die "Sparkasse Rg" dreimal drin hast,
- statt DIN A4 das Format "Letter" verwendest,
- keine Seitenzahlen die Benutzerfreundlichkeit erhöhen,
- "Content Area" nicht verhindert, dass der Inhalt bis an die untere Seitengrenze reicht,
- nicht mal die Kontrollkästchen einheitlich aussehen.

Die ungewollt leer angehängte Seite führe ich darauf zurück, dass bei vielen Teilformularen unter Paginierung das "Übergeordnet weiter füllen" zerbessert hast.

Typografisch hast du noch Luft nach oben.

Antworten