Seite 1 von 1

Abfrage test

Verfasst: 21.05.2020, 15:47
von mr.saxe
Halo,

ich wollte eine Pdf erstellen,wo je nach Auswahl der Radio Button ein bestimmtes Ergebnis angezeigt wird.

Es gibt 3 Fragen mit je 3 Antworten, daraus gibt es nur 21 Antwortmöglichkeiten, aber nur zwei Ergebnisse gut oder schlecht.

Wenn das Ergebnis schlecht ist soll noch ein kleiner Hinweis Text erscheinen.

Ist das auch möglich?
Bitte um Hilfe und Vielen Dank im Vorrau :D
ölverdünnung.pdf
abfrage.pdf

Re: Abfrage test

Verfasst: 17.06.2020, 09:31
von mr.saxe
So habe es jetzt mit dropdown erstellt aber leider wird das ergebnis nicht angezeigt da eigentlich für zahlen und nicht für text

quelle war viewtopic.php?f=19&p=31220#p31220

wer kann helfen

Re: Abfrage test

Verfasst: 20.06.2020, 13:18
von mr.saxe
hallo
ich habe den fehler gefunden

Preis.rawValue = (this.rawValue) statt reis.rawValue = parseFloat(this.rawValue)