Verknüpfung erstellen im LiveCycle Designer

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
quintilius
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2007, 17:52

Verknüpfung erstellen im LiveCycle Designer

Beitrag von quintilius » 07.10.2007, 18:35

Hallo,

als amitionierter Anfänger habe ich ein Formular komplett in LCD erstellt, ohne zu bedenken, dass ein dort gespeichertes Formular ja nicht mehr in Acrobat zu bearbeiten ist, was aber bis jetzt auch nicht notwendig wurde. So weit so gut ..

Nun stellt sich nachträglich heraus, dass der Ausfüllende eine Musterseite im Internet anschauen soll, bevor er eine bestimmte Entscheidung zu seiner Bestellung trifft.

Wie brkomme ich die URL jetzt im LCD hinterlegt? Da habe ich nichts gefunden, weder im Buch, noch in div. Foren ...

Deshalb sei bereits im Voraus gedankt!
Martin

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Verknüpfung erstellen im LiveCycle Designer

Beitrag von acronaut » 09.10.2007, 22:18

Hi,

Du musst hinter Deinen Button den folgenden JavaScript-Code legen:

Code: Alles auswählen

app.launchURL("http://www.acronaut.de", true);
Gruß,
Andreas Vogel

Antworten