Kalkulation mit Numerischen Feldern

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Aeroflott
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2021, 07:54

Kalkulation mit Numerischen Feldern

Beitrag von Aeroflott » 22.01.2021, 08:32

Hi,

bei einem mit dem Acrobat LiveCycle Designer erstellten Formular habe ich
versucht mit Numerischen Felder und einem Dropdown Menu einen Rechner
zu erstellen. Wo die Dropdown-Liste zur Auswahl von Plus, Minus, Mal oder Geteilt
steht. dann soll es noch ein Ergebnis Feld geben wo nach Klick auf einen Button das ganze
ausgerechnet werden sollte. Funktioniert leider nicht. Die Datei werde ich anhängen.

Würde mich sehr über Hilfe Freuen.
DPDF_Uebungsaufgabe_2.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Kalkulation mit Numerischen Feldern

Beitrag von bds-oldie » 02.08.2021, 12:22

Hallo,
leider habe ich den Acrobat LiveCycle Designer nicht zur Korrektur deines Beispiels. Ich hänge dir aber eine PDF mit JavaSript im Berechnungsfeld an.
Mit freundlichen Grüßen
bds-Oldie
DPDFmF.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten