Unterschiedliches Verhalten der Reader beim Formular

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
NikSch
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.2007, 15:32

Unterschiedliches Verhalten der Reader beim Formular

Beitrag von NikSch » 19.10.2007, 09:46

Hallo,

Vielleicht kann mir diesmal jemand weiter helfen.

Ich habe in meinem Formular mehrere Drop Down Felder.

Wenn ich es mit Reader 8.0 öffne, die Inhalte auswähle (z.B Land = Deutschland)und speicher&schliesse und wieder öffne ist alles wunderbar.Alle Einträge sind noch vorhanden. Öffne ich jedoch das Formular mit Reader 8.1 und befülle die Felder, speicher und schliesse und öffne, sind diese Einträge/Inhalte gelöscht.

Woran liegt das?

 

Gruß

nik

 

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Unterschiedliches Verhalten der Reader beim Formular

Beitrag von acronaut » 23.10.2007, 23:59

Hi,

also bei mir funktioniert's einwandfrei (Reader 8.1), wenn ich die Verwendungsrechte im reader aktiviert habe. Kannst Du das Formular mal einstellen?

Gruß,

Andreas Vogel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten