Uhrzeit in Formular auswählen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Oldie
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2007, 21:13

Uhrzeit in Formular auswählen

Beitrag von Oldie » 25.11.2007, 21:22

Hallo,

ich bin noch ein Newbie im Bereich Formulare. Ich möchte in einem Formular zum einen das Datum in einem Dropdown auswählen lassen und zum anderen nur die Uhrzeit. Datum ist kein Problem mit dem Datums-/Uhrzeitfeld. Hier kommt dann der Kalender als Dropdown.

Kann ich irgendwie NUR die Uhrzeit auswählen lassen?

Danke im Voraus für eure Antworten.

:)

dreamer
Beiträge: 122
Registriert: 10.08.2007, 16:19

Uhrzeit in Formular auswählen

Beitrag von dreamer » 27.11.2007, 09:28

Hallo Oldie

Ich würde es ev. mit einem Dropdown versuchen und dann die Uhrzeiten als Listenwerte vorgeben: 00:00, 00:30; 01:00; 01:00; etc.

Gruss
Dreamer

 

Antworten