Speichern und Bearbeitung von Formularen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
FaÖn
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2017, 05:43

Speichern und Bearbeitung von Formularen

Beitrag von FaÖn » 29.08.2017, 07:27

Moin Moin,

Ich habe ein Problem mit Adobe LiveCycle Designer ES4 und brauche dringende Hilfe.

Ich kann keine Formulare unterschreiben oder speichern mit Readern, die ich mit Livecycle gefertigt habe.
Nach Recherche habe ich erfahren, dass man Reader Extensions benötigt um Formulare mit Formularen zu arbeiten. Wie erlange ich diese Extensions. Zurzeit habe ich Adobe Acrobat Standart 9.

Meine zweite frage ist, ob die erstellten Formulare auch mit einem Tablet berarbeitet werden könnte.

Vielen Dank im Voraus :)

BAlheit
Beiträge: 834
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Speichern und Bearbeitung von Formularen

Beitrag von BAlheit » 29.08.2017, 12:44

1. die Rechte können mit Acrobat Pro vergeben werden
2. die Formulare können auf Tablets mit MS Windows bearbeitet werden

Bernd Alheit

FaÖn
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2017, 05:43

Speichern und Bearbeitung von Formularen

Beitrag von FaÖn » 13.09.2017, 08:06

Vielen Dank Bernd!

Antworten