Adobe LiveCycle Designer ES funktioniert nicht mehr

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Musicalfreak
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2016, 11:58

Adobe LiveCycle Designer ES funktioniert nicht mehr

Beitrag von Musicalfreak » 08.10.2017, 22:08

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Adobe LiveCycle Designer ES.
Die Version (siehe Bild) funktionierte bis vor 2 Wochen einwandfrei.
Nun funktioniert diese nicht mehr! Ohne grund. Ich verwende diese in einer VMWare da ich einen iMac besitze und mit dem arbeite.

Kennt jemand den Fehler? Kann mir hier jemand helfen?

Welche Version kann man noch kaufen? Ich bin am Überlegen ob ich mir nicht eine neue Version kaufe. Gibt es noch freiverkäufliche Versionen?
Danke für eure Hilfe

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FormAT
Beiträge: 101
Registriert: 08.10.2008, 11:07

Adobe LiveCycle Designer ES funktioniert nicht mehr

Beitrag von FormAT » 09.10.2017, 16:42

Hallo,

du mußt leider Parallels und anschließend Windows installieren nur so funktioniert der LCD.

MfG - Format

Musicalfreak
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2016, 11:58

Adobe LiveCycle Designer ES funktioniert nicht mehr

Beitrag von Musicalfreak » 09.10.2017, 21:29

Danke für die schnelle Antwort.
Ist VMWare nicht das selbe wie Parallels?

Es lief bis vor 2 Wochen unter dieser Konstellation einwandfrei - aber dann plötzlich nicht mehr!
Ohne das ich auf der VMWare etwas geändert hätte.

FormAT
Beiträge: 101
Registriert: 08.10.2008, 11:07

Adobe LiveCycle Designer ES funktioniert nicht mehr

Beitrag von FormAT » 10.10.2017, 09:22

VMWare ist mir nicht bekannt.

Antworten