Inhalte ein-/ausblenden mit insertInstance

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Bishou
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2010, 10:59

Inhalte ein-/ausblenden mit insertInstance

Beitrag von Bishou » 17.06.2010, 11:52

Servus!

[fontsize=1]Habe eine neue Herausforderung, an der ich mir seit gut 1 Woche die Zähne ausbeiße. ..mittlerweile bin ich kurz vorm Aufgeben, glaube aber das "Problem" sind nur fehlende Javascript-Kenntnisse bzw. den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Anbei die Beispieldatei.


Zusätzlich zum Hinzufügen/Entfernen einer Tabellenzeile per Button mit insertInstance sollen Rechtecke aus einem anderen Teilformular ein- & ausgeblendet werden, die Rechtecke sind quasi Platzhalter (und befinden sich jeweils in einem eigenen Teilformular).

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

MfG.

P.S.: Habe mittlerweile übrigens den LCD Version 8.
[/fontsize]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bishou
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2010, 10:59

Inhalte ein-/ausblenden mit insertInstance

Beitrag von Bishou » 22.06.2010, 10:10

..habe tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Mit einer anderen Aufteilung in den Teilformularen ist das ganz einfach zu lösen.

LG.

Antworten