Einagbe Optionsfeld - Löschung Texteingaben

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Benutzeravatar
twierschin
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2018, 04:12
Wohnort: Norderstedt

Einagbe Optionsfeld - Löschung Texteingaben

Beitrag von twierschin » 22.02.2018, 09:58

Moin moin,
bin Neuling und versuche mich im Verfahren "Learning by Doing" der Formularerstellung anzunähern. Ich nutze den LiveCycleDesigner ES2.

Nun habe ich folgendes Problem:
  • Zwei Optionsfeldgruppen, eine davon mit dem Namen Organisationseinheit. Für diese Optionsfeldgruppe habe ich notwendige Aktionen hinterlegt
  • aktivere ich ein Optionsfeld innerhalb dieser Gruppe, werden alle Formulareingaben aus einem Teilformular (tf_antragsteller) der einzigen Masterseite gelöscht
  • [/list]Vielleicht (wahrscheinlich) sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Ich sehe jedoch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Auch hier im Forum bin ich nicht fündig geworden. Wenn es hierzu Beiträge gibt, danke ich für Hinweise. Wenn nicht bin ich natürlich für Unterstützung mindestens ebenso dankbar.

    In der Anlage das betreffende Formular.

    Danke im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

armine
Beiträge: 2548
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Einagbe Optionsfeld - Löschung Texteingaben

Beitrag von armine » 22.02.2018, 12:17

Wenn du diese Angaben auf der Masterseite unterbringen musst, hilft "globale Bindung".
Zwei Aktionen, statt einer Zeile Code?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Benutzeravatar
twierschin
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2018, 04:12
Wohnort: Norderstedt

Einagbe Optionsfeld - Löschung Texteingaben

Beitrag von twierschin » 22.02.2018, 14:38

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sicher lässt sich vieles mit Codes eleganter lösen. Ein Experte in Sachen Java bin ich jedoch nicht. Daher fällt meine Wahl auf die Aktionen. Für mich ist es einfacher zu durchblicken (momentan).

Nochmals, danke!

Antworten