Einblendung funktioniert nicht nach Import eines Datenpakets

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Reni
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2010, 12:18

Einblendung funktioniert nicht nach Import eines Datenpakets

Beitrag von Reni » 20.08.2010, 10:58

Hallo zusammen,

ich habe ein Kontrollkästchen, dem ich zugewiesen habe, dass eine 2. Seite eingeblendet wird, wenn es angeklickt ist.
Funktioniert auch alles bestens, wenn es manuell passiert.
Öffnet man aber ein xdp-Datenpaket mit diesem Formular, werden die Daten zwar korrekt importiert, dass Häkchen ist auch gesetzt, aber die 2. Seite ist nicht eingeblendet.

Habe mal beide Dateien, also auch das Datenpaket, hochgeladen.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?

LG Reni

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Reni
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2010, 12:18

Einblendung funktioniert nicht nach Import eines Datenpakets

Beitrag von Reni » 26.08.2010, 08:10

Hallo,

jetzt dachte ich, ich hätte die Lösung, aber leider immer noch nicht.

Die 2. Seite wird zwar bei einem Datenimport eingeblendet, aber leider auch wenn ich das PDF alleine öffne. Und das wollte ich ja nicht!

Habe auch noch ein 2. Problem. Passt zwar nicht in diese Rubrik hier, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Lösung.
Bei einem Datenimport sollen bestimmte Textfelder gesperrt sein, heißt, wenn etwas im Feld steht, darf der Wert (Text) nicht überschrieben werden. Ist das Feld leer, darf etwas eingetragen werden. Habe erstmal das Feld "Nachname" gesperrt. Dummerweise ist das Feld jetzt auch gesperrt, wenn nichts drinsteht...

Habe mal meine neuen Versuche hochgeladen, vielleicht fällt jemandem etwas ein?!

LG Reni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Reni
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2010, 12:18

Einblendung funktioniert nicht nach Import eines Datenpakets

Beitrag von Reni » 26.08.2010, 10:32

Nochmal hallo,

also, das mit dem Ein- und Ausblenden ob mit oder ohne Datenimport scheint jetzt zu klappen. Bei mir zumindest klappt es.
Für die, die es interessiert, stelle ich nochmal beide Dateien rein.

Nur bei der Sperrung der Textfelder bin ich noch nicht weiter... Vielleicht sollte ich an anderer Stelle im Forum fragen?

LG Reni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Reni
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2010, 12:18

Einblendung funktioniert nicht nach Import eines Datenpakets

Beitrag von Reni » 26.08.2010, 13:12

Hallo,

ich habs geschafft.

Für die, die es interessiert, lade ich die Dateien nochmal hoch.

LG Reni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten