Fehler bei Sichtbarkeit

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
MayB86
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2012, 21:47

Fehler bei Sichtbarkeit

Beitrag von MayB86 » 07.02.2019, 13:51

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade nur ein einfaches Eingabe-Formular und habe nun einen Fehler, bei dem ich nicht mehr weiterkomme:

Die Sichtbarkeit der Textfelder ist auf "sichtbar" gestellt, aber sie werden nicht gedruckt. Hab die Schrift schon geändert, eingebettet, Versionen umgestellt - nichts hilft. :(

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bin ratlos.

Danke schonmal.

---

Edit:

Ich bin dem Fehler auf die Schliche gekommen – beheben kann ich ihn allerdings nicht... :x

Es liegt daran, dass ich eine PDF-Datei als Grundlage genutzt habe. Ich habe jetzt eine neue Datei angelegt, die Grafiken als Bild eingefügt und dann den Text dazugeschrieben. So funktioniert's. Nicht schön, da die Vektorgrafiken ja auch in Pixel umgewandelt werden und somit auch die Datei größer ist, aber es läuft. :)

Sollte jemand den Fehler auch schonmal gehabt haben und eine bessere Lösung gefunden haben: Bitte mitteilen. ;)

Antworten