Hintergrund des Formulars nach dem Speichern farblich ändern

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
balzinho
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2010, 09:52

Hintergrund des Formulars nach dem Speichern farblich ändern

Beitrag von balzinho » 15.09.2010, 14:49

Hallo Zusammen

Habe ein Formular erstellt und möchte dass der Hintergrund sich farblich verändert nach dem das Formular vom User abgespeichert worden ist. Genauer gesagt, ist es möglich, dass wenn der User das PDF wieder öffnet, dieses eine andere Hintergrund Farbe hat?

Danke für Eure Hilfe

Gruss Balzinho

PS: bin seit kurzem dabei, muss aber sagen dass ich durchs Forum schon viele Probleme lösen konnte. Danke an Alle :D


walde
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.2008, 21:22

Hintergrund des Formulars nach dem Speichern farblich ändern

Beitrag von walde » 15.09.2010, 17:09

Hallo balzinho,

 

Ja es ist möglich die Hintergrundfarbe des Formulars vor dem Speichern zu ändern.

Siehe Beispieldatei.

 

Gruß,

 

Walde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

balzinho
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2010, 09:52

Hintergrund des Formulars nach dem Speichern farblich ändern

Beitrag von balzinho » 17.09.2010, 08:43

Hallo Walde

Vielen Dank für die Anwort. Werde es sofort für mein neues Formular anwenden.
Wünsche noch ein schönes Wochenende

Gruss Balzinho

Antworten