Einblenden von Kontrollkästchen nach klicken von Optionsfeld

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Einblenden von Kontrollkästchen nach klicken von Optionsfeld

Beitrag von nele_sonntag » 26.07.2010, 14:17

Na, wunderbar. Wer sagt's denn :-)
LG Mandy

fietse
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2010, 06:57

Einblenden von Kontrollkästchen nach klicken von Optionsfeld

Beitrag von fietse » 27.07.2010, 09:07

Hallo Mandy,

ich habe nun alles soweit fertig... ein kleines Problem habe ich aber noch. Ich kann den Fragebogen nicht abschicken. Ich weiß, dass die URL richtig ist. Ich glaube, dass die Beschriftung beim "send information"-Button irgendwie falsch ist. Hast du einen Tipp?

LG Fietse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Einblenden von Kontrollkästchen nach klicken von Optionsfeld

Beitrag von nele_sonntag » 27.07.2010, 12:22

Hallo fietse,

sorry, damit kenne ich mich gar nicht aus.

Glaube, es wäre gut, eine neue Diskussion mit aussagekräftigem Titel zu eröffnen. Dann wirst Du sicher direkt Antwort bekommen. Ich sende die Daten immer nur per Mail.

Habe nur zwei Sachen gefunden.
Hast Du denn einen HTTP-Button genommen?
Erklärung zur Anpassung desselben hier ungefähr mittig:

http://help.adobe.com/de_DE/livecycle/9.0/designerHelp/index.htm?content=buttons_task_1.html

http://help.adobe.com/de_DE/livecycle/8.2/acrobat_designer/wwhelp/wwhimpl/common/html/wwhelp.htm?context=Adobe_LiveCycle_Designer-Hilfe&file=buttons_task.37.12.html

LG Mandy



Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fietse
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2010, 06:57

Einblenden von Kontrollkästchen nach klicken von Optionsfeld

Beitrag von fietse » 27.07.2010, 12:27

Hy,

ja, der Button funktioniert bei bereits erstellten Fragebögen einwandfrei (habe ich als Fragment eingefügt und konvertiert). Ich schätze, dass ich bei der Bearbeitung irgendwo etwas geändert habe, wodurch der jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Ich spreche im Laufe der Woche noch einmal mit unserem EDV-Spezi und ansonsten öffne ich eine neue Diskussion. Trotzdem vielen Dank!

LG Fietse

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Einblenden von Kontrollkästchen nach klicken von Optionsfeld

Beitrag von nele_sonntag » 27.07.2010, 12:49

Ah, ok. Was Du auch noch mal probieren kannst, obwohl es reichlich blöd klingt, ist, Dein PDF und ein PDF mit einem funktionierenden Button parallel zu öffnen und aus dem funktionierenden PDF in Deines direkt zu kopieren.

Habe nämlich mal ein geniales Skript von Walde in meiner Bibliothek angelegt und es dann benutzen wollen. Das ging nicht. Als ich die zwei PDf parallel geöffnet hatte und es direkt aus Waldes PDf herau in meines kopiert hatte, dann gings.

Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber es war halt so.

LG Mandy

fietse
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2010, 06:57

Einblenden von Kontrollkästchen nach klicken von Optionsfeld

Beitrag von fietse » 27.07.2010, 12:52

Japp, in sachen ausprobieren habe ich alles durch ;-) von funtionierenden Button übernehmen, bis hin zum Kopieren des gesamten Fragebogens in den des funktionierenden Buttons. Leider klappt das nicht... Auch nicht, wenn ich den Text aus dem Skripteditor übernehme oder so...

Antworten