Bezeichnung auf allen Seiten einer dynamischen Anlage

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Peter_Neumann
Beiträge: 61
Registriert: 28.02.2014, 06:03

Bezeichnung auf allen Seiten einer dynamischen Anlage

Beitrag von Peter_Neumann » 31.03.2014, 16:50

Ich habe ein dynamisches Formular erstellt, zu dem man über eine Schaltfläche belibig viele Anlagen mit gleicher Struktur (Tabelle) anfügen kann. Die Tabellen können jeweils über mehrere Seiten gehen. Damit man die Anlagen auseinander halten kann, soll auf jeder Seite der jeweiligen Anlage eine Bezeichnung stehen.

Auf der ersten Seite der Anlage kann der Benutzer ein Bezeichung vorgeben, die dann für die folgeseiten übernommen werden soll. Ich habe versucht, diese Information einem globalen Feld im Kopf der Masterseite zuzuweisen. Das funktioniert natürlich nur solange es bei einer Anlage bleibt. Wie kann ich es erreichen, das auf allen Seiten jeder Anlage die jeweilige Bezeichnung erscheint. Ich finde einfach keinen Lösungsansatz. Wer hat eine Idee?  
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten