Duplizieren und Übernahme von Textfeldinhalt

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
AdminLCD1
Beiträge: 45
Registriert: 23.03.2010, 13:44

Duplizieren und Übernahme von Textfeldinhalt

Beitrag von AdminLCD1 » 14.07.2014, 11:26

Hallo,

mein neuestes Problem ist schwierig nur in Worte zu fassen. Aus diesem Grund habe ich eine PDF Datei mit Screenshots des Formular und Erläuterungen gemacht, in der ich besser auf das Problem eingehen kann. Ebenso habe ich das Formular angehängt.

Geht das überhaupt zu programmieren?

Grüsse
Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AdminLCD1
Beiträge: 45
Registriert: 23.03.2010, 13:44

Duplizieren und Übernahme von Textfeldinhalt

Beitrag von AdminLCD1 » 14.07.2014, 11:27

hier die Beschreibung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Duplizieren und Übernahme von Textfeldinhalt

Beitrag von nele_sonntag » 14.07.2014, 14:09

Hej Sebastian,
klar geht das. :)

Du hast zwar schon Code hinzugefügt, aber wenn du komplett "T3" instanziieren möchtest, musst Du unter Binding auch dieses erlauben, aktiviere also "Teilformular wiederholen..."

Du könntest jetzt T3 und T9 mit dem Code instanziieren, aber da ich davon ausgehe, dass du je einen Block T3 und 9 zusammenhaben möchtest und mit dem Plus-Button wieder ein T3 und 9 Block erstellen möchtest, solltest Du diese beiden über TF duplizieren...also nicht:

Code: Alles auswählen

TF3.instanceManager.addInstance(true);
sondern:

Code: Alles auswählen

TF.instanceManager.addInstance(true);
Dementsprechend ist auch der remove-Button anzupassen

Code: Alles auswählen

_TF.removeInstance(this.parent.index);
Hoffe, ich habe Dich jetzt richtig verstanden?

LG Mandy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Duplizieren und Übernahme von Textfeldinhalt

Beitrag von nele_sonntag » 14.07.2014, 14:39

Also...les nicht..wie gerade besprochen..meinst Du es ja doch anders. :(
Ich schau dann noch mal.

LG Mandy

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Duplizieren und Übernahme von Textfeldinhalt

Beitrag von armine » 14.07.2014, 16:37

Hallo Sebastian,

schau mal, ob’s so gemeint war.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten