Bilder ein und Ausblenden

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
sven300
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2012, 08:52

Bilder ein und Ausblenden

Beitrag von sven300 » 20.11.2014, 17:53

Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich habe 2 Dropdown Menüs:
Mit dem einen wählt man sich die Farbe aus mit dem anderen die Struktur.

Wenn man eine Struktur gewählt hat (es gibt 2 zur Auswahl) es wird dann entweder Struktur1 oder, Struktur2 ausgewählt.

Dem entsprechen soll man dann die Farbe auswählen nur dieses Bild soll dann Sichtbar sein.

Die anderen Bilder sollen dann nicht mehr sichtbar sein.

Gibt es eine einfache Möglichkeit dieses zu realisieren?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

simse179
Beiträge: 45
Registriert: 30.07.2014, 11:29

Bilder ein und Ausblenden

Beitrag von simse179 » 26.11.2014, 16:52

Hallo Sven,

auch wenn man meine Lösung sicher noch verbessern/verkürzen könnte, schau doch mal ob das grob das ist was Du gemeint hast.
Ausformuliert hab ich den Code jetzt mal nur für die Farben Atlantic und Black, aber Du wirst schnell erkennen, wie man das erweitern könnte.

VG, Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten