Beim Seitenwechsel eines Teilformulars ein Anderes ausgeben?

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Nudlasupp
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2015, 08:21

Beim Seitenwechsel eines Teilformulars ein Anderes ausgeben?

Beitrag von Nudlasupp » 14.01.2015, 09:30

Hallo zusammen!

Leider konnte ich zu meinem Problem noch keine passende Lösung finden - ich hoffe, ihr könnt Licht in´s Dunkel bringen.

Und zwar habe ich ein Teilformular, welches eine Tabelle mit unterschiedlicher Anzahl Einträge beinhaltet.

Bei jedem Seitenumbruch durch die Tabelleninhalte soll auf der Folgeseite eine Grafik ausgegeben werden, die als Eingabehilfe dient (es handelt sich immer um die selbe Grafik). Beispiel: Seite1:Tabelle1 | Seite2:Grafik1 | Seite3:Tabelle1-Fortsetzung | Seite4: Grafik1 etc..

Ist dies überhaupt möglich und wenn ja wie?

Danke für eure Bemühungen!

Nudlasupp
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2015, 08:21

Beim Seitenwechsel eines Teilformulars ein Anderes ausgeben?

Beitrag von Nudlasupp » 15.01.2015, 08:40

Hat denn niemand eine Idee oder einen Ansatz?

Antworten