Es werden nicht alle Felder ausgeblendet

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Benutzeravatar
NUA
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2014, 17:15

Es werden nicht alle Felder ausgeblendet

Beitrag von NUA » 22.04.2015, 17:09

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an dieses Forum.
Dank der vielen hilfreichen Tips ist es sogar mir als Anfänger gelungen, funktionierende Forulare zu "basteln".

Hier mein Problem:
Ein langes Formular in dem am Anfang über ein Optionsfeld (Einrichtungsgroesse) zahlreiche Felder ein/ausgeblendet und Pflicht oder Nichtpflicht werden.
So weit klappt das auch, jedenfalls bis zum Punkt 7.2 einschließlich. Der Rest, also 7.3 bis 7.6 wird ignoriert.
Vielleicht bin schon betriebsblind :shock:
Über Hilfe würde ich mich freuen.

LG
Lothar

Benutzeravatar
NUA
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2014, 17:15

Es werden nicht alle Felder ausgeblendet

Beitrag von NUA » 24.04.2015, 10:38

... nach einigem Ausprobieren habe ich die nicht funktionierenden Bereich zusätzlich in das "click-Ereignis" kopiert. Waren vorher nur bei "change" verankert.
Jetzt funktioniert es.:)

Antworten