Ausblenden von Schaltfläche in Tabellen-Zeile vor dem Sspeichern

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Firefox012
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2013, 11:17

Ausblenden von Schaltfläche in Tabellen-Zeile vor dem Sspeichern

Beitrag von Firefox012 » 22.05.2015, 07:10

Hallo Acrobaten,

in einer Tabelle habe ich in einer Spalte einen Button erstellt, welcher zu Beginn zwar ausgeblendet ist, jedoch nach dem Befüllen der ersten Zeile sichtbar wird. Das funktioniert soweit auch prima.

Nun soll aber, nachdem das Formular befüllt wurde, mittels eines weiteren Button das Formular gespeichert werden und dabei dieser erste Button aber ausgeblendet werden.

Das Speichern mittels Button funktioniert zwar ohne Probleme, aber welche Funktion benötige ich hier, um den ersten Button in der Tabelle wieder auszublenden?

Habe zwar versucht, den Button mittels eins ihn umgebenden Teilformular auszublenden, aber leider ohne Erfolg.


Viele Grüße
firefox012

Antworten