Dynamisch Text ein- und ausblenden

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
guidode
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2015, 07:11

Dynamisch Text ein- und ausblenden

Beitrag von guidode » 03.08.2015, 21:53

Version ES4

Erst einmal muss ich ein dickes Lob aussprechen! Hier findet man allerlei.

Ich bin absoluter Anfänger und versuche mich an meinem ersten Formular. Ich möchte gerne das die 4 Kontrollkästchen beim aktivieren verschiedenen Inhalt anzeigen. Allerdings gelingt es mir nicht, das z.B. der Text bei Kontrollkästchen 2 nach oben wandert beim aktivieren. Dieser bleibt statisch an seiner Stelle.......
Kann mir hierbei jemand helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

guidode
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2015, 07:11

Dynamisch Text ein- und ausblenden

Beitrag von guidode » 04.08.2015, 11:26

Hab´s hinbekommen.

Antworten