Formular Felder ein/ausblenden

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Je2015
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2015, 09:47

Formular Felder ein/ausblenden

Beitrag von Je2015 » 21.10.2015, 10:11

Hallo liebe Community,

ich bin absoluter Neuling und möchte gern ein "bestimmt alltägliches" Problem lösen. Ich habe ein PDF, welches mehrere Formularfelder hat. Hier muss die Möglichkeit geschaffen sein, dass man mehr als eine Zeile eintragen kann. Das habe ich bis hierher auch hinbekommen, aber was kann ich machen, dass die bereits ausgefüllten Felder, bei Klick in das nächste Feld nicht mehr den kompletten Inhalt anzeigen, sondern nur die erste Zeile? Weil, wenn der Inhalt länger ist, überdeckt er ja die Zeilen darunter.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße
JE

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

Formular Felder ein/ausblenden

Beitrag von Andreas H. » 21.10.2015, 21:45

Hallo Je,

guck mal ob das so passt.

In einem "Textfeld" nicht den ganzen Inhalt anzeigen lassen (?) weil es das nächste Feld überdecken könnte wird hier gelöst.

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten