Seiten ausblenden

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Benutzeravatar
Mirobo
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2015, 08:42

Seiten ausblenden

Beitrag von Mirobo » 06.11.2015, 11:33

Hallo,
Meine Frage:
Ich baue in mein Formular gerade eine zweite Seite ein.
Auf dieser wird ein anderes Formular dargestellt.
kann man nun über optionsfelder z.b. im Kopf der Masterseite die Seiten ein und ausblenden? So das je nach Option ein anderes Formular angezeigt wird?

gruss
Michael

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Seiten ausblenden

Beitrag von armine » 06.11.2015, 17:05

Ja, Michael, das geht.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mirobo
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2015, 08:42

Seiten ausblenden

Beitrag von Mirobo » 06.11.2015, 17:07

Danke sehr!
Und schönes Wochenende!!!:)

Benutzeravatar
Mirobo
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2015, 08:42

Seiten ausblenden

Beitrag von Mirobo » 09.11.2015, 11:05

Hallo,
habe das Script bei mir eingebaut, aber es will einfach nicht funktionieren.
Ich finde den Fehler nicht. Ich hänge meine Datei mal an, und bitte Euch mal nachzusehen.
Bitte aber auch wenn Ihr Ihn gefunden habt, mir zu sagen
wo er ist. Damit ich für's nächste mal bescheid weiss.
und Danke im Vorraus!!!
gruss
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mirobo
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2015, 08:42

Seiten ausblenden

Beitrag von Mirobo » 09.11.2015, 15:26

Hab noch ein bisschen versucht, hab aber immer irgendwie eine leere Seite dazwischen!?
Kann mir einer helfen?
Gruss
Michael

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Seiten ausblenden

Beitrag von armine » 09.11.2015, 16:22

Hallo Michael,

wenn ein Code im „exit“ einer DDL funktioniert, sollte man ihn trotzdem nicht unbesehen in Optionsfelder kopieren.
Wenn die Bindung der Optionsfelder bei mir „global“ ist, dann solltest du das spätestens dann übernehmen, wenn du mit "ohne" auf Schwierigkeiten stößt.
JavaScript ist „case sensitiv“. Da müssen die Feldbezeichnungen im Code exakt so heißen, wie die Felder.
Wenn du bei „VFCS1“ vorgibst, dass es auf einer neuen Seite anfängt, dann solltest du dich über die dabei entstehende Leerseite nicht wundern.
Weitere Hinweise: Schau dir mal die paar Dutzend Fehlermeldungen an.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mirobo
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2015, 08:42

Seiten ausblenden

Beitrag von Mirobo » 09.11.2015, 16:54

Danke Dir!
Auch für den Tipp, dass werde ich mir merken!

:)
Gruss
Michael

Antworten