Ergebniss Seite

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
sven300
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2012, 08:52

Ergebniss Seite

Beitrag von sven300 » 20.12.2015, 15:03

Guten Tag,

ich habe eine Frage zu einem Formural das ich erstellen will.
Der Kunde kann sich aus meinem erstellten Formular (Tabellen) ein Produkt auswählen dieses rechnet dann unten die jeweiligen Preise zusammen und gibt diese aus.

Die Liste von Produkten wird natürlich noch viel länger und es werden ca 7 Seiten dazu kommen. Was ich gerne haben würde ist eine Ergebnis Seite, dass heißt der Kunde bekommt auf einer separaten Seite nur die Produkte angezeigt die er auch ausgewählt hat.

Er bekommt eine Seite mit all seinen gewählten Produkten aber nicht die gesamten Seiten.

Ich bin nicht ganz sicher wie das Funktionieren könnte.

Wenn Ihr eine Idee habt, wäre mir sehr geholfen.

Gruß

Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sven300
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2012, 08:52

Ergebniss Seite

Beitrag von sven300 » 20.01.2016, 19:15

Gute Tag zusammen. Habe ich die Frage nicht richtig gestellt?

Gruß

Sven

Antworten