Umrandung Pflichtfelder

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
LiFi
Beiträge: 36
Registriert: 14.10.2013, 15:54

Umrandung Pflichtfelder

Beitrag von LiFi » 29.07.2016, 08:09

Liebe Acronauten,

hier habt mir bei diversen Problemen, was die Gestaltung von Formularen mit dem LCD angeht, schon sehr oft weitergeholfen. Vielen Dank dafür!!

Nun benötige ich wieder eure Hilfe in folgender Sache:

Ich habe mit Hilfe eines Codes Pflichtfelder deklariert. Die rote Umrandung soll erst NACH Klick auf den Button "Senden" erscheinen - tut sie aber nicht. Sie wird bereits sichtbar, nachdem man die Info/ Meldung JavaScript weggeklickt hat.
Wisst ihr, woran es liegen könnte :??

Formular hängt dran.

Daaanke vorab für hilfreiche Tipps :).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

Umrandung Pflichtfelder

Beitrag von Andreas H. » 29.07.2016, 10:47

knips doch einfach die Lichter beim Öffnen des Formulars aus. Siehe hier:

Code: Alles auswählen

Formular1::ready:form - (JavaScript, client)

Code: Alles auswählen

Formular1::docClose - (JavaScript, client)
und lass es bitte, zu diesem Thema weitere Diskussionen anzukurbeln!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiFi
Beiträge: 36
Registriert: 14.10.2013, 15:54

Umrandung Pflichtfelder

Beitrag von LiFi » 29.07.2016, 10:51

Super, vielen Dank :):).

Antworten