Bilder ändern in Lc Designer

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Hocrobati
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2013, 11:56

Bilder ändern in Lc Designer

Beitrag von Hocrobati » 19.09.2016, 12:29

Hallo Lc Designer Freunde,

ich suche nach einer Möglichkeit, mit Hilfe von einer Dropdownlist Bilder Dynamisch zu wechseln/verändern.
Quasi ich wähle ein Typ aus in der Dropdownlist und es erscheint das zugehörige Bild im vorgesehenen Bildfeld, wähle ich wiederum einen andern Typen aus erscheint ein anderes Bild.

Könntet ihr euch sowas vorstellen ?Ist sowas in Lc überhaupt möglich ?

Gruß

Hocrobati
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2013, 11:56

Bilder ändern in Lc Designer

Beitrag von Hocrobati » 19.09.2016, 12:31


Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

Bilder ändern in Lc Designer

Beitrag von Andreas H. » 20.09.2016, 08:25

Hallo Hocrobati,

ist den seit 2014 geklärt mit welcher LCD Version Du arbeitest? Windows und LCD?

Deine Frage: Dropdownliste - Bilder Dynamisch zu wechseln/verändern. Könntet ihr euch sowas vorstellen? Ist sowas in LCD überhaupt möglich?

Ja, wir können uns das vorstellen und ja, im LCD ist sowas möglich, siehe Anhang. Die Auswahl des Bildes ist hier auf zwei Wege möglich.

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hocrobati
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2013, 11:56

Bilder ändern in Lc Designer

Beitrag von Hocrobati » 15.11.2016, 14:59

Danke genau das habe ich gesucht...Gruß

Antworten