Formular mit InDesign

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
mk_grafik
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 13:07

Formular mit InDesign

Beitrag von mk_grafik » 08.03.2017, 15:04

Hallo ich habe folgendes Problem,
ich möchte ein Formular erstellen mit Feldern die je nach Auswahl eines bestimmten Optionsbuttons ein-/ausgeblendet werden. Nachdem ich in Acrobat aufgrund mangelnder Performance gescheitert bin, bin auf InDesign umgestiegen, doch hierbei wird nach dem Exportieren im (interak.) PDF nicht gemacht was ich in InDesign (CC) eingestellt habe.:?

Beispiel siehe im Anhang.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung (oder Script), ohne dass ich in Acrobat alle Elemente einzeln ein/ausblenden muss? Das ist nämlich bei so vielen einzelnen Elementen keine übersichtliche Lösung.

Danke!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mk_grafik
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 13:07

Formular mit InDesign

Beitrag von mk_grafik » 08.03.2017, 15:33


mk_grafik
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 13:07

Formular mit InDesign

Beitrag von mk_grafik » 08.03.2017, 15:33


Antworten