Eine DDL wird nicht ausgeblendet - finde Fehler nicht

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Benutzeravatar
Frank_S52
Beiträge: 34
Registriert: 12.04.2016, 09:28

Eine DDL wird nicht ausgeblendet - finde Fehler nicht

Beitrag von Frank_S52 » 09.03.2017, 09:57

Guten Morgen Andreas,
vielen Dank für deine Mühe. Jetzt weiß ich doch wenigstens, woran es lag (naja, fast). Auf Danke für deine Mühe, die ganze Struktur zu verbessern. Ist aber etwas übers Ziel hinaus, was jetzt nicht schlimm, sondern eher hilfreich ist. Passt nur nicht ganz für dieses Formular, da du ja die Zusammenhänge in diesem spez. Fall nicht kennst.
Das ganze hängt immer noch mit folgendem Post zusammen:
http://www.acronaut.de/view_topic.php?i ... 096#p29096

Viele Grüße,
Frank

Andreas H.
Beiträge: 533
Registriert: 14.04.2015, 11:10

Eine DDL wird nicht ausgeblendet - finde Fehler nicht

Beitrag von Andreas H. » 09.03.2017, 15:30



Die Helfer hier beziehen sich auf die Fragestellungen und versuchen dazu passend eine Lösung anzubieten.

Aus dem anderem Post können auch keine genauen Informationen gesammelt werden wie Dein Puzzle zusammenfügen ist.

Des Rätsels Lösung bleibt also bis hierhin offen, es sei denn Du verrätst uns was Du möchtet.




Benutzeravatar
Frank_S52
Beiträge: 34
Registriert: 12.04.2016, 09:28

Eine DDL wird nicht ausgeblendet - finde Fehler nicht

Beitrag von Frank_S52 » 09.03.2017, 16:34

Sorry, falls ich mich eben falsch ausgedrückt habe. Ich bin natürlich echt dankbar und mir wurde sehr geholfen. Mehr wollte ich momentan auch nicht. Ich denke, dass ich nun erstmal alleine weiter komme

Viele Grüße,
Frank

Antworten