Content Area fallabhängig in Höhe verändern (Masterseite Höhe anpassen)

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Benutzeravatar
Thaddel
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2013, 15:46

Content Area fallabhängig in Höhe verändern (Masterseite Höhe anpassen)

Beitrag von Thaddel » 19.12.2017, 19:38

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme...

In einer Master Page soll die Content Area in der Höhe angepasst werden, wenn die Seitenanzahl <> 1 ist.

Ich bin im Frame der Tabelle, die unten ausgeblendet wird, getestet habe ich alle Events.

Code: Alles auswählen

var pageCount = xfa.layout.pageCount();

if (pageCount <> "1")
then
	this.presence = "inactive"; //Hier wird eine kleine Tabelle auf der Master Page ausgeblendet
	this.parent.cntMain_1.h = "230mm"; //H I L F E
endif
Hat da jemand eine Idee? Momentan würde ich sagen, das geht nicht.

Grüße

Hendrik

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 928
Registriert: 26.10.2011, 10:18

Content Area fallabhängig in Höhe verändern

Beitrag von radzmar » 20.12.2017, 20:24

Wozu soll das gut sein? Dynamische Objekte, wie Tabellen und Eingabefelder sollte ohnehin nicht auf eine Masterseite gepackt werden.

Antworten