Seite 1 von 1

Content Area fallabhängig in Höhe verändern (Masterseite Höhe anpassen)

Verfasst: 19.12.2017, 19:38
von Thaddel
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme...

In einer Master Page soll die Content Area in der Höhe angepasst werden, wenn die Seitenanzahl <> 1 ist.

Ich bin im Frame der Tabelle, die unten ausgeblendet wird, getestet habe ich alle Events.

Code: Alles auswählen

var pageCount = xfa.layout.pageCount();

if (pageCount <> "1")
then
	this.presence = "inactive"; //Hier wird eine kleine Tabelle auf der Master Page ausgeblendet
	this.parent.cntMain_1.h = "230mm"; //H I L F E
endif
Hat da jemand eine Idee? Momentan würde ich sagen, das geht nicht.

Grüße

Hendrik

Content Area fallabhängig in Höhe verändern

Verfasst: 20.12.2017, 20:24
von radzmar
Wozu soll das gut sein? Dynamische Objekte, wie Tabellen und Eingabefelder sollte ohnehin nicht auf eine Masterseite gepackt werden.