Formular vor Versenden unterschreiben

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Bastie
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2010, 15:41

Formular vor Versenden unterschreiben

Beitrag von Bastie » 23.06.2010, 15:53

Hallo zusammen,

ich versuche mich seit kurzem in der Erstellung von PDF-Formularen und bin gleich am Anfang auf ein Problem gestoßen, welches ich einfach nicht lösen kann:

Ich habe in ein Formular eine Schaltfläche eingebaut. Wenn man auf diese Schaltfläche klickt, soll das Formular an einer bestimmten Stelle unterschrieben und anschließend versendet werden.

Im Eigenschaftsfeld "Absenden" der Schaltfläche kann ich zwar den Punkt "Sendung unterschreiben" anklicken. eine Unterschrift auf dem Formular bekomme ich damit aber nicht hin.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke schonmal.

Gruß
Bastie

Antworten