LiveCycle und MS Access

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Tilli
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2010, 12:34

LiveCycle und MS Access

Beitrag von Tilli » 23.06.2010, 19:08

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf euer Forum gestossen. Mit dem og. Thema haben sich ja schon einige beschäftigt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich arbeite unter Windows XP, LC 8.1.1 und habe den Reader 8.1.3 auf dem Rechner.

Ich wollte heute versuchen, eine Access DB anzubinden. Das hat meines Erachtens zunächst auch funktioniert. Wenn ich auf die PDF-Vorschau gehe, werden mir in den generierten Feldern immer die Daten des ersten Datensatzes angezeigt. Dann habe ich, wie die Hilfe beschreibt mit xfa.sourceSet.Datenverbindung.next() (auch von der Syntaxunterstützung so vorgeschlagen) versucht, den nächsten Datensatz zu laden und erhalte eine Debuggermeldung: xfa.sourceSet.Datenverbindung2 has no properties.

Ich nehme an, es hat irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun???? oder Reader Extensions? Aber der Zugriff war ja schon mal da. Hat jemand eine Idee? Bin dankbar auch wenn jemand einen Tip hätte, wo ich noch nachlesen kann. Die AdobeSeiten geben immer das gleiche Zeug nicht sehr ausführlich wieder.

Schon mal vielen Dank!

Gruß Tilli

 

Antworten