PDF-Formular an mehrere Emails verschicken

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Engelharj
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2010, 15:45

PDF-Formular an mehrere Emails verschicken

Beitrag von Engelharj » 24.11.2010, 16:02

Hallo,

ich habe ein Formular mit Acrobat Standard V9 erstellt, das nach Ausfüllen im Acrobat Reader per Email versendet werden soll. Das funktioniert auch super mit einem Send-Button und einer Email Adresse. Sobald ich jedoch weitere Send-Buttons mit verschiedenen Adressen auf dem Formular habe, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anlage).

Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

Jürgen Engelhardt

 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

PDF-Formular an mehrere Emails verschicken

Beitrag von nele_sonntag » 24.11.2010, 16:22

Was passiert, wenn Du auf JA gehst?

Engelharj
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2010, 15:45

PDF-Formular an mehrere Emails verschicken

Beitrag von Engelharj » 25.11.2010, 08:04

Ich bekomme eine weitere Fehlermeldung (siehe Anhang)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

PDF-Formular an mehrere Emails verschicken

Beitrag von nele_sonntag » 25.11.2010, 12:25

Hallo Jürgen,

klappt denn evtl.

Code: Alles auswählen

mailto: deine.email@adresse.de; zweite@test.de; dritte@test.de
LG Mandy

PS: Arbeite nur mit dem LCD, da geht es relativ einfach, da Du hier Cc, Bcc usw definierenoder aus Feldern auslesen kannst.

Antworten