Email-Buttons

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
joy_mig
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2010, 17:43

Email-Buttons

Beitrag von joy_mig » 09.12.2010, 12:47

Hallo zusammen,

ich würde gerne mti dem Adobe Acrobat Standard 9 in einem Dokument 2 Email-Buttons einfügen, bei denen jeweils unterschiedliche Personen ausgewählt werden können.

Mein Problem beginnt schon damit, dass ich keinen Email-Button finde. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

Maria

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Email-Buttons

Beitrag von nele_sonntag » 09.12.2010, 13:54

Hallo Maria,

da ich nur mit dem LCD arbeite, ein kleiner Hinweis.

Gehe doch mal in die Hilfe (F1) und gib "[fontsize=2]Senden-Schaltfläche hinzufügen[/fontsize]" dort ein. Zu findenunter Formulare --> Aktionsschaltflächen einrichten --> [fontsize=2]Senden-Schaltfläche hinzufügen.[/fontsize]

http://help.adobe.com/de_DE/Acrobat/9.0/Standard/WS3593E0A4-C5E2-4cde-A09E-2A984346DDD2.w.html

Außerdem gab es vor kurzem eine Diskussion im Acrobat-Forum, die sich mit dem Versenden an zwei Personen beschäftigte, habe es aber nicht auf Anhieb gefunden.

LG Mandy

Antworten