Inhalte im iPhone nicht angezeigt!

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Goofy´s bester Freund
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2011, 19:23

Inhalte im iPhone nicht angezeigt!

Beitrag von Goofy´s bester Freund » 19.02.2011, 15:08

Hallo,

habe ein Formular mit beschriebenen Textfeldern. Die Inhalte aus den Textfeldern werden beim Versand mitgeschickt und beim Öffnen aus Outlook auch im Formular angezeigt. Im iPhone leider nicht, da werden sie ausgeblendet. Was muss ich tun, um diese auch im iPhone lesen zu können? 

Vielen Dank für Unterstützung

Goofy´s bester Freund

yuc2me
Beiträge: 201
Registriert: 20.01.2010, 17:55

Inhalte im iPhone nicht angezeigt!

Beitrag von yuc2me » 24.02.2011, 13:51

Hallo Goofy's bester Freund,

ich glaube das liegt wohl eher an deinem iPhone.
Ich hatte vor ein paar Wochen auch schon mal versucht PDF-Dateien auf einem Tablet-PC anzuschauen und musste feststellen, das nur die wenigsten PDF, vor allem keine Formulare, richtig angezeigt werden.
Da muss die Reader-Software nachgearbeitet werden.

MfG, yuc2me.

Pandoras
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2011, 03:24

Inhalte im iPhone nicht angezeigt!

Beitrag von Pandoras » 07.07.2011, 03:26

Ich hatte vor ein paar Wochen auch schon mal versucht PDF-Dateien auf einem Tablet-PC anzuschauen und musste feststellen, das nur die wenigsten PDF, vor allem keine Formulare, richtig angezeigt werden.
Da muss die Reader-Software nachgearbeitet werden.

Antworten