Versenden als xml Datei

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Holm
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2011, 09:37

Versenden als xml Datei

Beitrag von Holm » 13.04.2011, 12:16

[fontsize=3][font=Times New Roman]
Hallo,

dieses Forum hat mir schon viele Fragen beantwortet - vielen Dank.

Zu folgendem Thema habe ich noch keine Einträge gefunden: Das Problem ist die einhaltung der Hierarchie beim versenden als xml Datei. Ich habe ein vierseitiges Formular, das als xml Datei per EMail versendet wird. Die Felder sind durchnummeriert und erscheinen in dieser Reihenfolge in der xml Datei.

Jetzt sind Felder dazugekommen, die global verbunden sind und die werden in der xml Datei in der Reihenfolge ans Ende gesetzt, obwohl sie in der Hierarchie oben stehen und auch die Nummerierung dementsprechend stimmt - sprich in der xml Reihenfolge müßten Sie weiter oben stehen. So wie es ohne die globalen Felder funktioniert.

Hat jemand eine Idee?[/font][/fontsize]

Holm
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2011, 09:37

Versenden als xml Datei

Beitrag von Holm » 12.05.2011, 08:26

Hallo nochmal, falls das Problem nicht gelöst werden kann würde es auch helfen zu wissen, das es nicht gelöst werden kann, dann könnte ich mein Projekt abschließen.

Vielen Dank.

Antworten