PDF-Formular bei Klick auf Versenden-Button umbennen

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Sunny2011
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2011, 07:43

PDF-Formular bei Klick auf Versenden-Button umbennen

Beitrag von Sunny2011 » 23.02.2011, 23:46

Hallo,

ich habe mit dem LCD ein Formular erstellt, das ich jetzt gerne verteilen möchte. Beim zurücksenden soll das Formular automatisch beispielsweise die Kundennummer der Person, die das Formular ausgefüllt hat beihnalten. Wisst ihr ob dies geht?

 

Viele Grüße

Sunny

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

PDF-Formular bei Klick auf Versenden-Button umbennen

Beitrag von nele_sonntag » 02.03.2011, 20:46

Hallo Sunny,

das ist möglich. Da aber "Sicherheitsrichtlinien" hier eine Rolle spielen, geht dies nicht ohne  Folder JavaScript.

Siehe hier - Beitrag von walde Geschrieben: 22 Mai 2009 23:52  http://www.acronaut.de/forum34/510.html

Das müsste Dir weiterhelfen, ungefähr ab dem 6. Eintrag, aber das davor dürfte auch in jedem Fall hilfreich sein:

http://www.acronaut.de/view_topic.php?id=1057&forum_id=34&highlight=Dateinamen

http://www.acronaut.de/view_topic.php?id=1952&forum_id=34&highlight=Dateinamen


LG Mandy

Antworten