Xml Datei beschädigt

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
hasel
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2011, 13:47

Xml Datei beschädigt

Beitrag von hasel » 12.05.2011, 07:20

Guten Morgen, ich hoffe ja ein Forum gefunden zu haben in dem mir etwas geholfen werde kann.

Ich habe mit dem Live Cycle Designer ein Formular erstellt welches ich an E-Mails an Deianhänge anhefte. Diese sollen ausgefüllt zurück geschickt werden.

Problem ist jetzt nur das ich da erste Formular das ich zurück bekommen habe als xml zurück erhalten habe und der writer meldet das das Dokument wohl beschädigt sei. Ich habe in den Dokument einige chechboxen die ja mit o und 1 markiert sind kann iich nicht anhand daran erkennen ob es ausgefüllt ist oder nicht. Ich möchte dem jenenigen das Formular nicht nochmal zuschicken.

Ich habe auch schon einiges gelesen, aber leider ohne Erfolg

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.

Ich habe das Formular jetzt soweit ändern können. Vielleich mögt ihr euch das mal anschauen und mir per mail zurück senden.

lg
hasel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten