E-Mail versenden, ohne Formular

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
FabianS
Beiträge: 55
Registriert: 08.09.2009, 08:18

E-Mail versenden, ohne Formular

Beitrag von FabianS » 08.06.2011, 12:46

Hallo zusammen,

ist es möglich eine Schaltfläche o.ä. den Befehl zu geben, den Standard- E-Mail Client zu öffnen und dem Mitarbeiter die Möglichkeit zu geben eine E-mail an eine definierte E-Mail- Adresse zu schicken.

Ich kann nur eine Schaltfläche anlegen, die mir das Formular mit schickt. Aber das möchte ich nicht, sondern nur rein eine E-Mail an eine feste E-Mail- Adresse.

MFG

Fabian S

FabianS
Beiträge: 55
Registriert: 08.09.2009, 08:18

E-Mail versenden, ohne Formular

Beitrag von FabianS » 24.06.2011, 06:38

Hallo zusammen,

leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten :-(.

Gibt es keine Möglichkeit ein E-Button zu erstellen, der einfach den Standard- Email-Client öffnet und eine E-Mail ohne das Formular erstellt.

Antworten