LiveCycle und MSAccess

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
spy
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2011, 12:10

LiveCycle und MSAccess

Beitrag von spy » 09.11.2011, 07:28

Hallo,

Ich habe in LiveCycle ein Formular erstellt und dieses mit einer Tabelle aus einer AccessDB verbunden, sodass eingegebene Daten in die Tabelle übertragen werden, klappt wunderbar. Nur habe ich einige Tabellen in der DB die mit dem Formular verbunden werden müssen. Hab es mit SQL-Abfrage versucht funktioniert aber nicht. (Die Tabellen sind leer, ohne Daten. Die Daten sollen erst durch das Formular eingetragen werden.

Nächste Frage:

Die Daten werden in die Tabellen als ein neuer Datensatz übertragen. Nur ist es so, dass jedesmal wenn ich das Formular öffne und neue Daten zufüge und dann auf Speichern gehe,

bei click

xfa.sourceSet.DataConnection.previous(); (Ohne diesen Satz wird nichts übertragen)

xfa.sourceSet.DataConnection.addNew();

wird in der DB der letzte Datensatz mit dem Neuen überschrieben. Wenn ich das Formular nicht schließe und weitere Daten eingebe und wieder auf Speichern gehen wird ganz normal ein neuer Datensatz in eine neue Zeile übertragen.

Danke im Voraus

Benutzeravatar
radzmar
Beiträge: 961
Registriert: 26.10.2011, 10:18

LiveCycle und MSAccess

Beitrag von radzmar » 09.11.2011, 08:34


Antworten