Schaltfläche "alsemail versenden funktioniert nicht immer

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
asserin
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2011, 08:32

Schaltfläche "alsemail versenden funktioniert nicht immer

Beitrag von asserin » 13.12.2011, 08:45

Wir haben diverse pdf Formulare, um Kleinteile zu bestellen. Nun passiert es immer wieder, dass Leute glauben, die Bestellung abgeschickt zu haben, und bei uns kommt nix an. Woran es liegt konnten wir nicht feststellen. Wir haben vermutet es läge am Betriebssystem: es geht aber auf unseren Rechnern sowohl vom Win 7 als auch vom XP. Könnte es sein, dass es an der Readerversion liegt, welche auf den Rechner installiert ist?
Was außerdem schön wäre, wenn der Nutzer eine Bestätigung des Versandes erhalten würde. Habe hier schon was darüber gelesen, aber leider reichen meine Kenntnisse nicht aus, das zu verstehen.

Könnte auch jemand mal den Eingangstext überprüfen, ob da was fachlich falsches steht?

Hier mal die Links zu den Formularen:
http://www.lamellen-service.de/lamellen-ersatzteile/
http://www.plissee-service.de/ersatzteile-plissee/

Danke im voraus - asserin grüßt das Forum

Antworten