Formular Intranet laufenden Nummer und Datenübernahme in Excel

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
Ossenkopp
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2010, 10:39

Formular Intranet laufenden Nummer und Datenübernahme in Excel

Beitrag von Ossenkopp » 04.09.2012, 11:30

ES2


Hallo,

ich habe ein Formular im Intranet veröffentlich was unsere Mitarbeiter dort ausfülle. Sie klicken anschließend auf senden und das Formular wird als PDF Anlage an eine feste Mailadresse geschickt.

Nun meine zwei Fragen hierzu:

1: ist es möglich das jedes Formular automatisch eine laufende Nummer erhält?
2: Wäre es möglich, das wenn ich das Formular bearbeitet habe, ein Button erscheint (kann auch schon vorher da sein, darf nur von mir nutzbar sein) auf den in ch dann klicke und er alle daten in eine vorgegebene Exceltabelle übernimmt?

Danke sehr!

Ossenkopp
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2010, 10:39

Formular Intranet laufenden Nummer und Datenübernahme in Excel

Beitrag von Ossenkopp » 12.09.2012, 16:20

:( keiner eine Idee?

Ossenkopp
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2010, 10:39

Formular Intranet laufenden Nummer und Datenübernahme in Excel

Beitrag von Ossenkopp » 14.11.2012, 11:37

:( Hilfe

Antworten