e-mail submitt button funktioniert nicht mit memo client

Per Email, Webservices oder ähnliches...
Antworten
listor
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2008, 10:12

e-mail submitt button funktioniert nicht mit memo client

Beitrag von listor » 08.02.2008, 10:30

Hallo!

ich habe ein Problem mit einem Formular.Und zwar möchte ich, das meine Kollegen eine Bestellung an mich ausfüllen (reader) und diese an mich zurückschicken.Dieses Formular enthält einen e-mail submit button, mit dem dies geschehen soll.Das ganze Formular funktioniert einwandfrei wenn es mit z.B. Outlook verschickt wird.Sobald ich versuche es mit unserem internen mail-Klienten(NEXUS NEON Client) zu verschicken wird die erstellte xml.datei nicht mehr gefunden, denn unser e-mail programm benötigt eine gespeicherte Datei.

 

1.Frage:Ist es möglich im die reader eingetragenen Daten zu speichern?

2.Frage:Liegt mein Problem vieleicht gar nicht an dem Formuar sondern an NEXUS NEON Client???

 

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Grüsse

Philipp

Benutzeravatar
WebZopp
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2007, 12:29

e-mail submitt button funktioniert nicht mit memo client

Beitrag von WebZopp » 11.02.2008, 15:15

1. wenn die entsprechenden Berechtigungen im Acrobat für den Reader freigegeben wurden, kann das Formular auch komplett gespeichert werden.

2. ich denke schon, denn die XML Datei wird direkt an das MIME Programm übergeben.

Antworten